MidnightCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolkenjunges kommt angeflogen!

Nach unten

Wolkenjunges kommt angeflogen! Empty Wolkenjunges kommt angeflogen!

Beitrag von Wolkenjunges Do Okt 02, 2014 4:40 am

Wolkenjunges kommt angeflogen! Saf2s4ajqcd67
Hallo!
ich Habe mich hier angemeldet da ich die Besitzerin von diesem Forum bestens kenne!! (Ich bin´s Notnotfall!)
Es gibt nicht viel über mich zu sagen. Bei fragen- Fragen!! Echt?! Hätte ich nicht gedacht... Ich bin jetzt echt geflasht..... KRASS!!! Na ja wie ihr bestimmt (Keine Ahnung wie!) gemerkt habe hab ich einen Knall... Frsotstern I LOVE YOU!<3<3 I love you Ja...
Ich LIEBE und lese Warrior Cats und warte auf Staffel 2 Band 4. Ich steck gerade meine Nase in "Warrior Cats Special Adventure Das Schicksal des WolkenClans" und habe nach den ersten Sätzen bemerkt das "Feuerstern Mission" der vor Band ist... FEUERSTERN ROCKT!!! Sorry das musste raus... Hey Duda!! Ja genau du! Denk jetzt ja nichts falsches von mir! ... In meiner Freizeit tue ich diese Dinge: Zocken, LESEN!!!, Schleichspielen, An meinem Buch "Elfenbeins Leben Kleine Tigerdame große Aufgabe" schreiben, Gedichte erfinden, Howrse spielen. Und wenn ich traurig bin höre ich ständig mein Lieblingslied "Listen to you heart" Ja zu meinem Buch: Für die die einen Vorgeschmack wollen:
Kapitel 1
Das Ende des Anfangs
Ich lag in einem weichen Moosnest. Das einzige was ich noch weiß das ich 4 Wochen alt bin und Elfenbein heiße. Und ich bin ein weißes Tigermädchen. Weiß wie Elfenbein. Um mich herrum sah ich nur schwarz. Logisch denn ich bin zu jung um die Augen zu öffnen. "Mama? Mama wo bist du?" miaute ich wie ein Kätzchen. Verflixt! Ich bin doch ein Tiger und keine Katze! "Hier." hörte ich eine sanfte Stimme und dann spürte ich Mamas warme Zunge auf meinen ohren. "Ach Mama... Ich will sehen können! Das ist gemein!" knurrte ich leise und kuschelte mich an sie. Ich war die jüngste. Alle meine Geschwister konnten schon sehen. "Öffne die Augen Weichei!" hörte ich eine Stimme hinter mir. Winterfell! Das gibt Rache. Ich drehte mich um und Schlug mit meiner Pfote aus. Traff aber nichts. "Daneben!" knurrte Winterfell. "Lass es Winterfell!" knurrte da Mama. Ich konzentrierte mich und versuchte meine Augen zu öffnen. Da ich sah was ein verschwommener weißer Pelz mit blauen Augen... ...Mama! "Mama ich kann sehen!"jaulte ich vor freude. Liebevoll leckte sie mir über das Ohr. "Und ich geh jetzt jagen. Schneeflocke pass bitte auf alle auf." Schneeflocke ist meine Schwester und die älteste von uns 4. Also mit Mama sind wir 5. Schneeflocke, Winterfell, Weißschweif und ich. Elfenbein. Genau in der reinfolge sind wir alt. Ich sah wie Mama die Höhle verließ. Jetzt wusste noch keiner das dies schlimme folgen haben wird. "1,2,3,4 eckstein alles muss versteckt sein!" rief da Weißschweif schnell verkroch ich mich hinter einem Stein. Da hörte ich Pfoten schritte. Auf einmal sprang Weißschweif auf den Stein. "Buhhh!" rief er. "Mist!" fauchte ich. "Immer bin ICH die erste!" Wir spielten bis zum abend verstecken. Mama kam nicht wieder. "Wann kommt Mama wieder?" fragte ich heute bestimmt schon zum 10 mal. "Bald" antwortete Schneeflocke mal wieder und leckte mir über das Ohr. Ich lag in meinem Moosneste das ich mir mit Mama teilte. Schneeflocke lag neben mir und leckte mich in den Schlaf rechts neben mir schlief Winterfell und neben ihm schlief Weißschweif. links neben mir war das leere Moosnest von Schneeflocke. Sie meinte es währe besser wenn sie statt Mama neben mir schliefe.

Mitternacht. Der Mond stand hoch. Schnell rappelte ich mich auf. Ich schaute mich um. Mama war nicht da. Es war schon die zweite Nacht nach ihrem verschwinden. Leise schlich ich mich aus der Höhle. Schneeflocke hat mir mal erzählt das Mama gerne bei den Felsen jagte. Sie hatte mir damals auch genau erklärt WO die Felsen sind. Auf unsicheren Pfoten lief ich zu den Felsen. "Mama?" flüsterte ich. "Mama?" fragte ich etwas lauter. Ich um rundete jeden Felsen schließlich umrundete ich den letzten. Dort lag jemand schnee weißes Fell. Blaue Augen. Aber nicht Mama. "Papa!" rief ich. Der Tiger sprang auf. "Elfenbein? Was machst du den Hi..." er verstummte und seine Augen waren trüb und blass. Als währe er sehr traurig. "Stimmt was nicht?" fragte ich. "Ich bin hier weil ich dachte Mama ist hier. seit 2 Nächten ist sie weg." Ich kuschelte mich an ihn und schnurrte glücklich. Papa blickte in den Himmel und sprach dabei leise: "Süße... Mama ist bei den Sternen und kommt nie mehr zurück..." Augenblicklich hörte ich auf. "Du meinst sie ist... Tot? Nein das kann nicht sein!" jaulte ich. Am liebsten währe ich durche den Wald weggelaufen. Das war doch ein schlimmer Albtraum! "Ja" Papa leckte mir über das Ohr. "Wo sind deine Geschwister?" fragte er dann. "Zuhause." "Und was machst du hier?" Ich hörte in seiner Stimme viel Schmerz. Warscheinlich vermisst er Mama genauso sehr wie ich. "Ich wollte nach... Nach ihr suchen..." Er schaute in meine Augen. Dort spiegelte sich meine eigene Trauer. "Hat Schneeflocke dir das erlabt?" „Nein“,knurrte ich. „Bist du abgehauen?“,fragte er. Ich guckte ihn an. Er verstand sofort was dieser Blick sagte. -Natürlich!-. Liebe Mama. Hoffentlich bist du dort oben glücklich. Jetzt muss Streifenfell oder Kleeschweif auf uns aufpassen. Was Sternenführer dazu sagen wird? Denk daran das ich dich noch immer lieb habe. Deine Elfenbein. Betete ich zu den Sternen. „Komm“,sagte Papa und stand auf. „Wir müssen noch... Mamas... Körper zu Sternenführer bringen.“ Ich nickte stumm.



Und hier ein Gedicht von mir:
Schmerzliche Schönheit

"Fragst du dich manchmal wie der Bach oder der Fluss, der See oder das Meer entstanden ist? Ich kann es dir verraten: Der Bach war einmal eine Kuhle. Der Fluss auch. Ich setzte mich vor diese Kuhle und fing an zu weinen. Vor Trauer. Nun weißt du warum die Bächlein und Flüsse voll sind - aber nicht warum sie sich bewegen. Sie bewegen sich da ich immer noch weine. Meine Tränen fließen dahin... Der See ist voll von meinen Tränen. Freudentränen. Aber ich freue mich ohne dich nicht mehr also bewegt sich der See nicht. Nun vielleicht fällt dir auf das Flüsse und Bäche lang sind, aber nicht breit und nicht sehr tief. Der See hingegen reicht weit in die tiefe und auch weit in die länge. Obwohl ich noch immer vor Trauer um dich weine ist der See größer als der Fluss und der Bach. Und das wird auch immer so bleiben. Wie du vielleicht weißt sterben Fische in der See im Fluss und auch im Bach. Diese Fische sterben den Tot den ich jeden Tag für dich sterbe. Sie verlieren das Blut meiner Schmerzen... Das Meer ist groß. In ihm schwappen unsere Erinnerungen, egal ob schlechte oder gute. Und jedes mal wenn eine Welle an den Strand schwappt wird mir schmerzlich bewusst das nun alles vorbei ist... Es Gibt auch den Regen und das Gewitter. Auch da kann ich dir Nachhilfe geben. Der Regen füllt die Flüsse und Bäche auf. Aber auch die See und das Meer. Der Regen ist die Erinnerung. An gute und an schlechte Zeiten. Während eines Gewitters gibt es Regen und Blitze. Der Regen ist auch diesmal die Erinnierung-aber die Blitze sind mein Zorn. Der Zorn auf mich selbst. Das donnern aber ist mein wimmern da ich dich verloren habe..."






(c) by Wolkenjunges

Kopieren VEROTEN!!!
Ich mache auch Blingees. Blingees sind Bilder auf denen etwas drauf steht. Genau wie das Bild ganz oben. Ihr müsst nur sagen was für ein Bild und was drauf stehen soll. Dann schicke ich es gerne als PN. Bei jedem Blingee steht drunter "(c) by Wolkenjunges" das steht da nicht nur da weil ich Spaß an der Freude hatte sondern damit keiner sagen kann "Ich habe dieses Blingee gemacht" Obwohl ICH es mit mühe gemacht habe! (Vllt liegt es auch an meiner Freude...) SADF heiß: SPAß AN DER FREUDE!!!! Ich genieße mein Leben in vollen Zügen denn was bringt es zu trauern?! DU LEBST NUR EINMAL!
Wolkenjunges kommt angeflogen! Yolo5p0syrotcb
Wolkenjunges
Wolkenjunges

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Wolkenjunges kommt angeflogen! Empty Re: Wolkenjunges kommt angeflogen!

Beitrag von Wolkenjunges Mi Nov 12, 2014 3:28 am

Wie viele Beiträge braucht man um krieger zu werden??
Wolkenjunges
Wolkenjunges

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten